Die Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat lebt von der Begegnung vieler unterschiedlicher Menschen. Dies geschieht vor allem in der Gemeindearbeit.

Gemeindeleben findet in den Gemeindehäusern statt, in unseren Kirchen, in Jugendräumen und im Freien. Vieles wäre ohne Ihr Opfer nicht oder erst sehr viel später möglich.

Es entstehen zum Beispiel Kosten für den Druck des Gemeindebriefs, von Plakaten und Flyern. Es braucht Bastel- und Schreibmaterial, funktionsgerechte Ausstattung und Büromaterial  in den Sekretariaten, Mikrofone für Gottesdienste, Noten für Chöre, Flipcharts und vieles mehr. Mitarbeitende brauchen Fortbildungen, Feste fördern unseren Zusammenhalt. Dazu brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende.

Hinweis: Ihre Online-Spende wird über den Evang. Kirchenbezirk Ludwigsburg direkt an uns weitergeleitet.

Wenn Sie Ihre Spende lieber wie gewohnt überweisen möchten, verwenden Sie bitte hierzu die nachstehenden Bankdaten:

Kreissparkasse Ludwigsburg,  IBAN: DE74 6045 0050 0002 0015 71