Posaunenchor des CVJM

Regelmäßige Treffen: Freitag, 19:30 Uhr außer in den Schulferien, anschließend geselliger Abschluss im CVJM-Haus, Kornwestheim, Oberer Klingelbrunnen

Verkündigung in musikalischer Form. Ziel ist ein hohes musikalisches Niveau mit sakraler, konzertanter und freier Musik. Auch swingende und unterhaltende Musik unter Einsatz von Keyboard und Schlagzeug ist in unserem Repertoire. Bei vereinzelten Anlässen werden auch Kesselpauken eingesetzt. Einsätze in Gottesdienst, Krankenhaus, Altenheimen und auf dem Friedhof; Konzerte in Kirchen und Stadtgarten.

Wichtig ist auch die Förderung des Gemeinschaftsgefühls durch unsere Freizeitangebote wie Skifreizeit, Bergtouren, Pfingstfreizeit, Gartenfest...

Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus Philipp-Matthäus-Hahn KWH, Kirchstraße 17, 70806 Kornwestheim
Stadtplan