Sie sind hier: Home > 

"Geht doch", mit Kleidermarkt

Am Samstag, 17. November 2018 heißt es wieder „Geht doch!“ - Reparieren, Tauschen und Gärtnern - zwischen 14 und 17 Uhr im Thomasgemeindehaus, Theodor-Heuss-Str. 52. Eine Initiative der evangelischen und katholischen Kirche Kornwestheim.

Ein Gerät ist defekt, das Sie nicht wegwerfen wollen? Kundige Tüftler stehen bereit, die mit den Besuchern Fehler aufspüren und schauen, ob sie behoben werden können. Dies gilt auch für Kleidung und Textilien, denn eine geübte Näherin wird mit ihrer Maschine dabei sein.
„Geht doch!“ versteht sich als offenes Angebot, miteinander ganz praktisch zukunftsfähiges und nachhaltiges Leben auszuprobieren und Anregungen auszutauschen. Auch wer nichts zu reparieren oder zu tauschen mitbringt, ist herzlich willkommen, gerne auch Familien mit Kindern.
Es gibt Getränke, Kaffee und Kuchen und Kinder können nach Herzenslust spielen.

Zum 2. Mal findet in diesem Rahmen ein Kleidermarkt für groß und klein statt,
eine gute Gelegenheit, gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung günstig zu erwerben.
Es haben sich bereits einige Verkäufer für den Tischverkauf angemeldet.


Kontakt:
Ev. Pfarramt Thomaskirche Kornwestheim
Pfarrerin Charlotte Mildenberger
Goerdelerstr. 45
Tel.: 07154 6252
E-Mail: Pfarramt.Kornwestheim.Thomaskirche@elkw.de

 

Plakat