Sie sind hier: Home > 

Sommer KinderBibelWoche 2018

"Jona" ist das Thema der diesjährigen Sommer-KinderBibelWoche, die von 30.07.–03.08.2018 täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr im Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus, Kirchstr. 17, stattfindet.

Was:
Jona, der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott .
Jona bekommt von Gott einen Auftrag. Aber er will kein Prophet sein und läuft deshalb vor Gottes Auftrag davon, landet im Fischbauch und schließlich doch dort, wo er nicht hinwollte.
Gemeinsam mit der Raupe Rosalie begleiten wir Jona auf dieser spannenden Reise und versuchen herauszufinden, was diese Geschichte mit uns und unserem Leben zu tun hat.
 
Natürlich bleibt auch genügend Zeit zum gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln, Essen und Spaß haben.  
 
Wann:
30.07. – 03.08.2018,  täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 05.08.2018, 10.00 Uhr, Familiengottesdienst 

Wo:
Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus,  Kirchstr. 17
 
Wer:
für Kinder im letzten Kindergartenjahr  bis 13 Jahren 
 
Kosten:
20 € mit der Anmeldung zu bezahlen

Anmeldung:

Bitte bringen Sie die Anmeldung in die Weimarstr. 31.

De Anmeldung ist für die gesamte Woche verbindlich. Anmeldeformulare finden Sie auch in den Gemeindehäusern oder im Gemeindebrie.

Infos:
Diakonin Bettina Zehner, Weimarstraße 31, Tel: 7233;
Bettina.Zehner(a)elkw.de

Info-und Anmeldeblatt zum Herunterladen