Sie sind hier: Home > 

Sommer KinderBibelWoche 2017

"Das Geheimnis des brennenden Dornbuschs" ist das Thema der diesjährigen Sommer-KinderBibelWoche, die von 31.07. - 04.08.2017, täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr im Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus, Kirchstr. 17, stattfindet.

Was:
Das Geheimnis des brennenden Dornbuschs
Mose bekommt von Gott einen Auftrag. Er soll die Israeliten, die in Ägypten unterdrückt werden, in die Freiheit führen.
Susi möchte mehr über dieses Geheimnis wissen und hat viele Fragen. Wie ist Gott? Wo wohnt er? Hat er einen Namen? Und was hat das alles mit dem brennenden Dornbusch zu tun?
Gemeinsam mit Susi tauchen wir in eine lägst vergangene Zeit ein und erfahren, dass die Ereignisse damals auch mit uns heute noch etwas zu tun haben. Natürlich werden wir auch wieder gemeinsam basteln, beten, singen, spielen, essen und Spaß haben.

Wann:
31.07. – 04.08.2017,  täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 06.08.2017, 10.00 Uhr, Familiengottesdienst

Wo:
Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus, Kirchstr. 17

Wer:
für Kinder im letzten Kindergartenjahr bis 13 Jahren

Kosten:
20 € mit der Anmeldung zu bezahlen

Anmeldung:
Bitte bringen Sie die Anmeldung in die Weimarstr. 31.

De Anmeldung ist für die gesamte Woche verbindlich. Anmeldeformulare finden Sie auch in den Gemeindehäusern oder im Gemeindebrie.

Infos:
Diakonin Bettina Zehner, Weimarstraße 31, Tel: 7233;
Bettina.Zehner(a)elkw.de

Info-und Anmeldeblatt zum Herunterladen