Freitag, 16.06.2023 , 18:30 Uhr

Leben braucht Hoffnung-Segenszeit für werdende Eltern

Leben braucht Hoffnung – Segenszeit für werdende Mütter &Väter und alle, die sie begleiten

Fr 16.6., Ankommen bei einem Begrüßungscocktail ab 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Evang. Johanneskirche Kornwestheim

In der besonderen Zeit der Schwangerschaft tut es gut Innezuhalten und dem Raum zu geben, was euch gerade bewegt.

In der schönen Johanneskirche bieten wir euch und allen, die ihr dabei haben wollt, dafür eine Segenszeit an. Nach einem gemeinsamen Anfang seid ihr frei euch verschiedenen Themen zuwenden: Begegnung und Gespräch, Segen für mich und mein Kind, kreative Impulse, Gebete…..Dabei ist uns wichtig, dass ihr euch wohlfühlt.

Eingeladen sind alle, die Sehnsucht nach Gottes Segen haben. Konfession und Religion spielen keine Rolle.

Wir sind ein Team von Frauen aus unterschiedlichen Berufsfeldern. Gemeinsam ist uns, dass wir Schwangere begleiten.

Weitere Infos: Pfrin Katrin Sältzer

Plakat